Sachbearbeiter (m/w) Bereich Project Operations

LPL Projects + Logistics GmbH

Frankfurt am Main

Logistik

Frankfurt am Main

Sachbearbeiter (m/w) Bereich Project Operations LPL Projects + Logistics GmbH Frankfurt am Main Planung und operative Abwicklung von umfassenden Logistikprojekten nach Vorgaben und in Kooperation mit dem zuständigen Project Manager sowie dem Kunden.

Gmbh Ist Ein Dynamisch Agierendes Mittelständisches Unternehmen Mit Hauptsitz In Hamburg Wir Planen Und Organisieren Weltweit Komplexe Und Innovative Speditions- Und Logistikdienstleistungen - Mit Erstklassigem Service Für Unsere Kunden   Für Unsere Frankfurter Niederlassung Suchen Wir Ab Sofort Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Bereich Project Operations Kauffrau / Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Aufgabenstellung: Planung Und Operative Abwicklung Von Umfassenden Logistikprojekten Nach Vorgaben Und In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Sowie Dem Kunden Bearbeitung Von Kundenanfragen Und Angebotserstellung Abwicklung Und Organisation Von See- Luft- Und Landtransporten Erstellen Von Finanzierungsplänen Für Den Bereich Finance Anfordern Von Transportversicherungen Dokumentation Und Rechnungserstellung Anforderungen: Ausbildung Als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Oder Vergleichbare Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Und In Der Selbstständigen Durchführung Von Umfassenden Und Komplexen Logistikprojekten Im Bereich Industrieanlagenbau Basiswissen Zu Verkehrsträgern Ladungssicherung Etc In Der Industrieanlagenlogistik Gute Analytische Fähigkeiten Kreatives Und Logisches Denken Gute Edv-kenntnisse (microsoft Office 2010) Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gerne Auch Weitere Fremdsprachen Wir Bieten: Ein Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Gleitzeit Gute Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse An Einem Vielseitigen Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Ausschließlich Per E-mail An: Angelikaroos@ogisticsde   Mehr über Uns Finden Sie Unter Wwwogisticscom Speditionskaufmann Logistikkaufmann Logistiker Sachbearbeiter Industriekaufmann Kaufmann Sachbearbeiter (m/w) Bereich Project Operations Planung Und Operative Abwicklung Von Umfassenden Logistikprojekten Nach Vorgaben Und In Kooperation Mit Dem Zuständigen Project Manager Sowie Dem Kunden Frankfurt Am Main

Freight Procurement Manager / Frachteneinkäufer (m/w)
   LPL Projects und Logistics GmbH (Bremen)

Speditionskaufmann (m/w) Projektlogistik
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Speditionskaufmann (m/w) als Sachbearbeiter Bereich Project Operations
   LPL Projects und Logistics GmbH (deutschlandweit)

Elektriker / Elektroniker als Servicetechniker (m/w/d)
   Spie DÜRR GmbH (München)

Product Manager (m/w/d)
   GLYN GmbH und Co. KG (Idstein)

Geschäftsführung der SEG (w/m/d)
   Stadtentwicklungsgesellschaft Solingen GmbH und Co. KG (Solingen)